Circet Italia hat die Übernahme von Tekna Servizi S.r.l. erfolgreich abgeschlossen. Tekna Servizi S.r.l. ist ein Unternehmen mit Sitz in Massa Martana, Perugia, Italien, das sich auf die Planung, den Bau und die Wartung von Telekommunikationsnetzen und Technologiesystemen spezialisiert hat.

Diese Übernahme stellt einen wichtigen Schritt in der Wachstumsstrategie von Circet Italia dar und stärkt die Position des Unternehmens in den Bereichen Mobiltelefonie und Rechenzentren. Tekna Servizi ist für seine betriebliche Effizienz und sein technisches Know-how bekannt, und die Übernahme wird das Dienstleistungsangebot von Circet Italia erweitern.

Fabrizio Perletta, CEO von Circet Italia, kommentierte: "Wir freuen uns, die Übernahme von Tekna Servizi bekannt geben zu können. Diese Transaktion stellt einen großen Schritt nach vorne dar, der unsere Präsenz auf dem Markt deutlich erhöhen wird. Tekna Servizi ist bekannt für seine Effizienz und Kundenorientierung, Werte, die wir vollkommen teilen. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit dieser Akquisition unseren Kunden noch bessere Lösungen anbieten können und weiter nachhaltig wachsen werden. Wir danken dem Team von Tekna für die Zusammenarbeit und freuen uns darauf, sie bei Circet Italia willkommen zu heißen."

Angelo Sabatini, Gründer und Direktor von Tekna Servizi, erklärte: "Die Zugehörigkeit zu einem großen Unternehmen wie Circet Italia ist für uns eine Gelegenheit, sowohl beruflich als auch operativ zu wachsen. Durch die Zusammenführung der Strukturen sind wir zuversichtlich, dass wir unsere derzeitigen Fähigkeiten ausbauen und unseren derzeitigen und zukünftigen Kunden einen noch besseren Service bieten können. Wir danken Circet Italia für diese Gelegenheit und freuen uns darauf, diese neue Reise gemeinsam anzutreten".

Über Tekna Servizi

Tekna Servizi wurde 2011 gegründet, als Angelo Sabatini nach zwanzig Jahren Erfahrung in der Branche beschloss, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Tekna Servizi bringt hochqualifizierte Fachleute in einer schlanken und schnellen Struktur zusammen, um umgehend auf die Anforderungen der Kunden zu reagieren und ihnen Wissen, Werkzeuge, Mittel und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um die unterschiedlichsten Bedürfnisse zu erfüllen. Das Unternehmen schloss das Jahr 2022 mit einem Umsatz von rund 22 Millionen Euro ab und beschäftigt etwa 110 Mitarbeiter.